ESL Wars

Geschrieben von: b0dyCouNt

Mittwoch, den 15. September 2010 um 16:36 Uhr

Dez. 2004 kam CS:Source auf den Markt und seit dem spielte ich

auf der Ruhrpott Metzelstube vom KdA Clan (KdA = Krieger der Apokalypse).

Dort lernte man sich kennen und ich (b0dyCouNt) bin über Volker aka Lord of Mixery

in den Clan gekommen.

 

Es gab - wie in jedem Clan - Turbulenzen und so drohte kurz nach meinem Eintritt der Clan zu zerbrechen. Ruhrpott Metzelstube war rund um die Uhr voll und hatte viele Stammspieler. Also sprach ich mit dem damaligen Leader Olli „Silverbullet“ und bewegte ihn dazu, mir die Server zu überschreiben. Mit nur noch einer handvoll Member (Trekki, Happy, Hit or Die, Picard, Lord of Mixery und Bullet) machten wir erstmal weiter. In Bereichen wie Clanmanagement und Ligabetrieb wirklich planlos, wußte ich damals nicht, worauf ich mich da eingelassen habe :-D

 

CS:S-Clanleben ist vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt. Viele Spieler kamen und gingen; es gab gute und schlechte Zeiten, aber Happy, Trekki und Kev sind die ganze Zeit an meiner Seite gewesen und haben mich zu jeder Zeit unterstüzt. Über die Zeit sind viele gute neue Member zu uns gestoßen, ohne die der Clan auch nicht denkbar wäre.

 

 

In der Hoffnung, seriöser und professioneller aufzutreten, mußte unser solange treugebliebener Clanname (Krieger der Apokalypse) Ende 2008 einem neuen, moderneren Namen weichen:

 

ad Hoc - [at hɔk] (v. lat. für "zu diesem", "hierfür") ist eine lateinische Phrase und bedeutet „für diesen Augenblick gemacht“ oder "zur Sache passend". Im übertragenen Sinne bezeichnet ad hoc improvisierte Handlungen (vgl. "aus dem Stegreif") und Dinge, die speziell für einen Zweck entworfen wurden oder spontan aus einer Situation heraus entstanden sind.

 

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ad_hoc

 

Als ad Hoc waren wir Anfang Januar 2009 auf unserem ersten WWCL Event und belegten auf der Stauferland LAN den 4. Platz (von 17 Teams) im 5on5 Turnier.

 

Dank Tom bekam ad Hoc ein neues Design und in Zusammenarbeit haben wir auch ein zum Clan passendes Logo entworfen.sammenarbeit haben wir auch ein zum Clan passendes Logo entworfen.

*update*

 

Sept. 2010 - neue Homepage @ b0dyCouNt

 

Sept. 2017 - neue Homepage @ b0dyCount

Team adHoc ist wieder vereint und bereitet sich auf die Stauferland LAN 2018 vor.

 

 

 

© Copyright. All Rights Reserved.